Wurfplanung

Wir planen zum Sommer 2024 einen Wurf mit unserer wundervollen Hündin Feli. Da wir von dem Q- Wurf und T- Wurf so begeistert sind, wie die nun bereits großen Welpen vom Charakter sowie Aussehen!!! planen wir einen Wiederholungswurf mit der gleichen Mama (Feli) und dem gleichen Papa. (Malibu).

Damit ihr euch auch ein Bild unserer bildhübschen und intelligenten Welpen / erwachseneren machen könnt, stellen wir hier unten ein paar Fotos und Videos rein. 

Viel Spaß und Freude beim Stöbern. 

Wir erwarten Wölkchen in den Farben hellcreme bis gold.



Wir nehmen ab jetzt Interessenten in unsere Warteliste für den nächsten Wurf auf.

Meldet euch gerne bei uns mit vollständigem Namen, Telefonnummer und am besten mit ein paar Infos über euch.

Am besten und schnellsten sind wir immer über Whatsapp erreichbar.


Beide Brüder sind in ein ganz tolles Zuhause gezogen. Charly als Welpe und Quentin als erwachsenes Wölkchen. Wenn man einmal ein Wölkchen von uns hat, will man noch ein Wölkchen :-) 

Hier seht ihr unsere Wölkchen im Welpenauslauf / Garten. Unsere Wölkchen werden in unserem Haus / Welpenzimmer geboren und wachsen dort auf. Wenn sie alt genug sind, dürfen sie in den Welpenauslauf mit ihrer Mama